Freitag, 1. Juli 2011

News / Juli / Fotos

Hallo liebe Leser des Blogs,

die Hilfsaktion, die ich Ende des letzen Monats ins Leben gerufen habe, läuft sehr gut an. Ich bin allen sehr dankbar, die diese Aktion bis jetzt so gut unterstützen.

Informationen zu der Aktion findet ihr hier:
- Information CIMA Aktion - (Bericht vom 17.06.11)

Ich werde noch im Laufe der kommenden Woche (bis zum 08.06.11) Unterstützungen annehmen können, da ich in der übernächsten Woche die Aktion umsetzen werde. Wer sich also noch beteiligen möchte, möge mir eine E-Mail an folgende Adresse schicken. Darauhin werde ich alle weiteren Daten schicken und über den Ablauf informieren. Mail: matthias-thomssen@web.de

Sonst gibt es auch gute Neuigkeiten. Ich habe Anfang Juni auf einer sozialen Ausstellung in Pueblo Libre die Arbeit unseres Kinderdorfes präsentiert und Kontakt zu anderen Institutionen geschaffen. Unter anderem hatte ich Gespräche mit Mitarbeitern des "nationalen Baumpflanzungsprogrammes", die jetzt schon bei uns im Kinderdorf zu Besuch waren und einen Bio-Garten als Spende planen. (Bericht vom 14.06.11 über die Ausstellung)

Zum Schluss noch ein paar Fotos aus Cieneguilla, dem Cima und drumherum:



Confecciones y Manualidades





Die Strasse, die zum CIMA führt. Die Bäume links und rechts sind Eukalyptus.



Durch das Gebüsch ist die Fussgängerbrücke zum Dorf zu sehen.



Das "Zentrum" von Cieneguilla. Tambo Viejo.



Cieneguilla liegt wie eine Oase in der Wüste, hier gut zu sehen.





Die Ruinen in den Bergen.



Nachbarn !


Unser Feld im Kinderdorf.



Die Bananen sind schon fast reif, ich hoffe ich kann eine Staude abstauben.



Morgens in den Wohnbereichen, Hilfe bei den Tätigkeiten der Jungs.