Dienstag, 26. Juli 2011

Abschied im CIMA + Reise / Fotos


 Hallo !! Am Freitag, den 22.Juli war es soweit..... Mein letzter Tag im CIMA-Kinderdorf als Freiwilliger Mitarbeiter. An diesem Morgen sind wir erst in das Zentrum von Cieneguilla gegangen, da alle sozialen Institutionen aus Cieneguilla für die Fiestas Patrias (Vaterlandsfest) marschiert haben.


  

Vorweg Tutor Enrique mit der peruanischen Fahne


Dann das restliche Personal mit der CIMA Fahne



 Dahinter die Jungs mit ihren neu gespendeten Uniformen.



Andere Institutionen sind in traditioneller Tracht marschiert.



---------------------------

Am Abend sind wir ins CIMA Kinderdorf gelaufen und haben ein riesiges Feuer als Abschied entfacht. Viele Kinder und Kollegen haben gesprochen, auch ich habe eine Rede gehalten und am Ende wurde Kakao getrunken, Musik gemacht und das Jahr Revue passiert. Selbstverständlich habe ich ein Versprechen abgegeben, dass ich bald wiederkomme.  

Fotos von dem Abend habe ich nicht, ich wollte den Abend ganz für mich aufnehmen.

-----------------------------

Am Sonntag bin ich dann aufgebrochen und 17 Stunden harte
Busfahrt haben sich gelohnt, denn dann...


..... bin ich im wunderschönen Abancay in der Sierra angekommen.




Zu Besuch bei INABIF, der Institution in der Marie arbeit.Auf dem Arm der kleine Leonell, der gerade 2 Monate alt ist. Die Organisation kümmert sich um Kinder aus großer Armut und hilft bei Hausaufgaben und stellt den Kindern ein Mittagessen zur Verfügung.



Die abanquinischen Gassen. Eine ruhige, kleine und schöne Stadt in den Anden.

Ich werde die Tage noch weiter aus Abancay berichten, es sind noch
ein paar spannende Ausflüge geplant.