Mittwoch, 6. Juli 2011

Impressionen im Juli / Fotos

Hallo liebe Freunde,

die letzte Woche der Spendenaktion geht sehr gut voran. In der folgenden Woche werde ich die Aktion umsetzen. Ich moechte mich nochmal bei allen sehr herzlich bedanken, die sich bei der Aktion beteiligen. Weitere Information dazu kommen in der folgenden Woche !

----------------

Hier findet ihr jetzt noch gemischte Impressionen aus der letzten Zeit:



Unterricht draussen in der Sonne



Mein Nachhilfekurs



"Los Bebechanchitos"



Eine tolle therapeutische Arbeit, die Kinder haben viel Freude daran, die Tiere zu versorgen.



Das komplette CIMA - Personal: Koch, Erzieher, Lehrer, soziale Arbeiter und Professoren aus den Werkstaetten.



Los patos






Meine Lieblingstiere !! ;-)



Im Zentrum von Lima



Der "perro peruano" - der peruanische Hund ohne Fell. Sie werden so geboren, wahrscheinlich ist es ihm dann nicht so warm in der Wueste...



Der "Plaza Mayor" en Lima



Gartenpflege im CIMA



Aufraeumaktion






Die "CIMA-Granja"



"Chocolate" - mein treuer Begleiter


Kirche in Lima