Samstag, 6. November 2010

Cieneguilla; Lima Kids/ Fotos

Hallo, ich hab hier mal ein paar Fotos aus meinem Dorf "Cieneguilla" gemacht, in dem ich lebe.



In "Tambo Viejo", das Zentrum meines Dorfes.



Unsere Dorfkirche, hier haben wir eine grosse Taufe (Bautismo) mit unsere Jungs gemacht. Viele Strassenjungs sind somit jetzt offiziel hier in der Kirchengemeinde.



Ich trage jetzt immer den Hut, weil die Sonneneinstrahlung sehr stark ist. Letztens hatte ich schon einen Sonnenstich mit Fieber und Brechreiz, weil ich ohne Sonnenhut einen Tag draussen war.... Ist aber wieder alles gut !

--------------------

Am Samstag morgen bin ich mit einigen Jungs nach Lima gefahren, denn unsere Fussballmannschaft des Kinderdorfes spielt bei "Lima-Kids" mit, dass ist ein Strassenkinderfussballtunier, an dem auch viele andere Kinderdoerfer und Weisenheime teilnehmen.









---------------------------------




Schoenen Gruss aus Perú !