Sonntag, 7. November 2010

Ausflug nach Pachacamac / Fotos


Heute bin ich mit Estelle (Reisende aus Frankreich) und meinem DED-Kollegen Felix nach Pachacamac gefahren. Pachacamac liegt ungefähr eine Autostunde von Cieneguilla in die Wüste enftfernt. Wir sind dann in Pachacamac ausgestiegen und sind in die Wüste gelaufen um uns die Ruinen anzuschauen......
 

Eine Menge Fussmarsch, wir sind einige Stunden in der Wüste gelaufen um alle Ruinen zu sehen.










Ein alter Inka - Tempel




Der Sonnentempel in Pachacamac, hier wurden viele Mumien gefunden....





Im Hintergrund liegt die Wüstenstadt "Lurin"
 






In Lurin
------------------------

Danach haben wir noch "Tamal" und "Empanadas" auf dem Straßenmarkt gegessen und sind abends wieder ins schöne Cieneguilla gefahren. 

Auf dem folgenden Bild ist der Weg von meiner Arbeit ins Dorf zu sehen.