Montag, 9. August 2010

Arrival en Lima

Hallo !
Ich habe mich entschieden, in einem Blog über meine Reise oder einige Erfahrungen zu berichten.

 -------------------------------

Ich bin angekommen ! Nach 20 Std Flug über Caracas bin ich gut in Lima gelandet.

Lima ist gigantisch groß, ich glaube hier leben 9 Millionen Menschen.
Es ist vieles sehr neu für mich, daher werde ich schon ein bisschen brauchen, um mich an alles zu gewöhnen, vor allem das Spanisch möchte ich so schnell wie möglich verbessern !

Ich bin jetzt hier in einem kleinen Hostal im Stadtteil Miraflores, hier bleibe ich
bis Freitag, danach werde ich nach Cieneguilla in das Projekt fahren. Ich freue mich schon sehr darauf.

Momentan habe ich noch ein paar Zeit - Orientierungsprobleme... wenn es hier
nämlich 18:00 Uhr in Lima ist, dann ist es in Deutschland schon 01 Uhr nachts. Dementsprechend habe ich morgens, wenn ich aufwache das Gefühl, dass es bereits nachmittags ist.

Ich habe mich im Hostal mit Carlos angefreundet, der hat mich morgen zu einer Bandprobe eingeladen. Nach meinem Seminar werde ich gleich mitfahren und dabei Lima und seine Musik ein bisschen kennenlernen dürfen.

Zum Abendbrot hatte ich gerade Churros y un mate de coca. Sehr lecker !

Ich freu mich auf alles was kommt und werde bald intensiver berichten, sobald sich die Möglichkeit ergibt.

Muchos besos y un abrazo a mi pago.