Freitag, 17. Dezember 2010

Feria en Lima / Fotos

Hallo,

ich habe im letzten Bericht schon angekuendigt, dass ich diese Woche auf einem Markt (Feria) im komerziellen Zentrum von Lima die Produkte unserer Kinder verkaufen werde. Dieser Markt wurde von der Municipalidad de Lima (Stadtverwaltung) organisiert und es wurden eine Menge soziale Institutionen eingeladen um ihre Sachen zu verkaufen und um ihre Arbeit vorzustellen.

Das war im ganzen sehr anstrengend, aber auch sehr gut, denn ich habe eine Menge Leute kennengelernt, und Geld fuer unser Kinderdorf verdient. 



Meine Kollegen. Von rechts: Felix (mein Entwicklungsdienstkollege aus Deutschland), Estelle (reisende aus Frankreich, die zur Zeit im CIMA mithilft) und ich in unserem Verkaufsstand.





Die Taschen, die unsere Kinder in der "Pintura" im Kinderdorf herstellen.



Ja, es weihnachtet auch in Perú..... Aber im allgemeinen habe ich noch nicht so viel Weihnachts-Dekoration gefunden.



Stoffmalerei.



In meinem CIMA - Outfit ! ;-)



Neben unserem Verkaufststand hat unsere Kinderband gespielt.






Traditionelle Taenzer.




Wir hatten dann die Ehre von dem Buergermeister von Lima eine Auszeichnung fuer unsere Arbeit in unserem Strassenkinderprojekt zu bekommen.



....................................