Dienstag, 14. Dezember 2010

Dezembertage / Fotos

¡ Buenos Dias !




Momentan arbeite ich jeden Tag im Kinderdorf und es gibt eine Menge zu tun. Wir haben jetzt gerade unsere "Hidroponia" umgebaut, in der wir unseren Salat anbauen. Es ist eine Art Gew
ächshaus und wir haben die Bewässerungsanlage neu gemacht und den Sand gereinigt um im neuen Jahr wieder das Kinderdorf mit Salat zu versorgen. Ich werde jetzt auch weitergehend einmal in der Woche bei der Salaternte, bzw bei der Aussaht helfen.

Die restliche Woche verbringe ich im Zentrum von Lima. Ich verkaufe momentan die Sachen, die unsere Kinder im Laufe des Jahres hier im Kinderdorf hergestellt haben. (Taschen aus der Pintura, Holzfiguren aus der Tischlerei, Armbaender aus der Confecciónes und vieles mehr...) Das Geld geht dann in unsere Projekte hier im CIMA. 


Sonst freue ich mich auf Weihnachten, ich werde mit Marie hier im CIMA feiern und unser Plan ist danach eine Reise in den Sueden zu machen. Wir wollen uns

- die Vogelinseln und Hoehlen von Paracas,
- die Stadt Ica (Aufbaustadt nach einem schweren Erdbeben),

- die Nazca-Linien (Link zu den Nazca Linien),
- den Colca-Canyon (Link zum Colca-Canyon),
- und die Vulkan-Stadt Arequipa ansehen.

Unser Wunsch ist es noch zum Titicacasee zu fahren, aber das entscheiden wir dann, ob noch Zeit ist. Auf jeden Fall freue mich sehr auf diese Reise und vor allem dauert es auch nicht mehr lang ! 


Ich melde mich die Tage wieder und berichte dann auch von dem Markt, auf dem ich verkaufe.



Schoene Wintertage aus dem Sommer-Peru !

_____________________________

Fotos:


Meine Musikjungs



Franco



Avocadoernte !



Die Jungs haben mit einem Lehrer zusammen
 eine Schaukel gebaut...



Die Landschaften in Cieneguilla....





-------------------