Montag, 18. Oktober 2010

Oktobertage im CIMA / Fotos

Hallo !
Der Oktober im CIMA (Centro de Menores de integración com Amor), meinem Kinderdorf. Zu deutsch heißt das- Integrationszentrum für Kinder mit Liebe. -.



Die fantastischen Abende in Cieneguilla....

-------------------------


Wir haben Momentan eine Freiwillige aus Canada und mit ihr fangen wir jetzt an den alten und kaputten Bus des Kinderdorfes umzubauen und wollen daraus eine Art Aufenthaltsraum herstellen. Sie hat schon viel Material gekauft und wir wollen demnächst eine Spendenaktion starten, so dass wir den Bus gemeinsam mit den Kindern noch kreativ gestalten können. Weitere Berichte und Fotos zu diesem Projekt kommen noch bald....

---------------------------


Beim Fussball...
--------------------------------


 Das letzte Wochenende habe ich in Lima verbracht und habe im Hostal in der Nähe des Zentrums geschlafen. Dieses Foto ist auch aus dem Zentrum, hier sieht man bei genauem betrachten im Hintergrund den Berg mit dem großen St.Christobal Jesuskreuz, dass das wahrzeichen hier in Lima ist. Leider ist das auf dem Foto etwas klein, in realität wirkt es wesentlich näher.

Nächstes Wochenende fahre ich dann nach Abancay in die Anden zu Marie, die Freude auf das Reisen steigt....